• 243
    Zimmer
  • 2020
    Eröffnung
  • 12
    Stöckiges Hotel
  • Highlights & Extras

Stylisches Juwel in Downtown Fort Myers eröffnet!

Am Hotelhimmel Südwestfloridas funkelt ein neuer Stern: Das Luminary Hotel & Co. am Ufer des Caloosahatchee River fängt den Pioniergeist der Abenteurer des 20. Jahrhunderts ein, die Fort Myers zu ihrem Zuhause gemacht haben und verbindet die Historie von Downtown mit einem zeitgenössischen Design.

Als Teil der Marriott Autograph Collection umfasst das Hotel mit 243 Zimmern zwei Restaurants, Tagungsräume, eine Kaffeerösterei, Fitnesseinrichtungen im Innen- und Außenbereich, einen großzügigen Poolbereich und eine Dachterrasse mit malerischem Blick auf den Fluss.

Der azurblaue Golf von Mexiko, unzählige Inseln, muschelübersäte Strände und exotische Tiere – das tropische Inselparadies The Beaches of Fort Myers and Sanibel im Südwesten Floridas lockt mit seiner unberührten Natur. Nun gibt es direkt im River District Fort Myers ein weiteres Highlight: Das mit Spannung erwartete Luminary Hotel & Co., das von der Geschichte der Stadt inspiriert wurde. Mitten in Downtown Fort Myers gelegen wurde das 12-stöckige Hotel Ende September 2020 eröffnet. Sobald das Reisen in das tropische Inselparadies wieder möglich ist, können sich Gäste schon jetzt auf einen einzigartigen Aufenthalt im neuen Luminary Hotel freuen.

Verschiedene Restaurants, eine Rooftop-Bar mit fantastischem Ausblick, das gemütliche Diner „Ella Mae“ am Straßenrand oder die hauseigene Kaffeerösterei „Dean Street Coffee“ – in Floridas neuem kulinarischen Zentrum wird jede gastronomische Neugier befriedigt. Die Dachlounge „Beacon Social Drinkery“ unterscheidet sich von allen anderen Lounges in der Gegend und feierte erst kürzlich ihre Eröffnung, während die charakteristische „Silver King Ocean Brasserie“ Mitte November die Türen geöffnet hat.

Auch drei neue Möglichkeiten im Bereich Shopping und Unterhaltung machen das Luminary zu mehr als nur einem Hotel. So ist es kaum verwunderlich, dass dieses besondere Hotel von „Cvent“, einem führenden Anbieter von Event Management Software, als Newcomer des Jahres ausgezeichnet wurde. Bob Megazzini, General Manager des Luminary Hotel & Co. ist sehr zufrieden: „Es war ein ziemliches Abenteuer hierher zu kommen, aber dank der harten Arbeit und Entschlossenheit des gesamten Teams und der enormen Unterstützung der Gemeinde ist das schöne neue Luminary Hotel offiziell eröffnet und bringt neuen Glanz nach Fort Myers.“

Kontakt