• 2020
    Umbau
  • 4
    Sterne Hotel
  • 50
    Jahre Waldhof Muhr
  • Highlights & Extras

Alles neu im neuen Jahr!

2020 war für das Hotel Waldhof Muhr in Pöllau das Jahr der Veränderung. Ende September fiel der Startschuss für den Umbau des Hotels und die ersten Baugeräte kamen angerollt. Ab Ende Dezember erstrahlte das Haus in neuem Glanz.

Es wurde fleißig gearbeitet, gebaut und erneuert, damit am 25.Dezember 2020 der Waldhof Muhr in Pöllau wieder seine Pforten öffnen kann. Der Winter in der Oststeiermark ist eine ganz besondere Zeit! Fernab von überfüllten Skipisten und hektischem Treiben kann man hier den sanften Winter genießen. Die kleinen Skigebiete der Region sind speziell für Anfänger oder eben für Skifahrer, die schon länger nicht mehr auf Skiern gestanden sind, optimal!

Das Hotel in neuem Kleid
Stammgäste werden das Hotel Waldhof Muhr garantiert nicht wiedererkennen! Zehn neue Natur De Luxe Zimmer, eine erweiterte Außenterrasse und das wohl größte Highlight – das gleich ins Auge sticht, wird die neue Außenfassade des Hotels sein. Die Zimmer sind natürlich nicht die einzige Auffrischung, die beim Umbau vorgenommen wurden. Auch der Eingangsbereich zum Restaurant erhält ein neues Gesicht. Für entspannte Abende mit einem Gläschen Wein oder einem leckeren Hirschbirnensaft wartet die bereits erwähnte Außenterrasse mit neuer Outdoor-Lounge darauf, genutzt zu werden.

Zehn neue Natur De Luxe Zimmer
Die Zimmer versprechen, wie bisher, höchstes Niveau - perfekt abgestimmte, natürliche Farben, geschmackvoll eingesetzte Echtholzelemente, ausreichend Platz sowie höchsten Komfort. Die Ausstattung besteht aus natürlichen Materialien, gebaut von Firmen aus der Region Naturpark Pöllauer Tal. Neben den bereits renovierten Zimmern wird es zehn neue Zimmer geben, die als Zimmerkategorie De Luxe geführt werden.

Direkt in der Natur sitzen
Die neuen Betten versprechen höchste Entspannung und Erholung – vor allem nach einem aktiven Tag im Naturpark Pöllauer Tal. Bei der gesamten Ausstattung der Zimmer wurde besonders darauf geachtet, gesunden und erholsamen Schlaf zu gewährleisten. Die natürlichen und regionalen Materialien sowie die Liebe zum Detail schaffen ein Reich, in dem man all seine Sorgen vergessen und richtig tief durchatmen kann. Wie sagen die Gastgeber Alexandra und Dietmar so schön: „Der Gast soll sich so fühlen, als würde er direkt in der Natur sitzen."

Kontakt

Alexandra und Dietmar Muhr


Pöllauberg/Zeil 46
A-8225 Pöllau/Hartberg
anrufen
+43 3335 3600