• 5
    Gänge Abend Menü
  • 4
    Sterne-Superior-Hotel
  • 2017
    Renovierung der Sonnenoase
  • Highlights & Extras

Einmal Sonne, immer Sonne

Frühling, Sommer, Herbst oder Winter. Saalbach ist immer eine gute Idee! Warum? Den kleinen Ort in den österreichischen Bergen kennt man vor allem für das Skivergnügen. Dabei ist das „Home of Lässig“ auch das restliche Jahr über ein echtes Paradies.

Vor allem für Menschen, die gerne an der frischen Luft sind. Und egal ob da mal dicke Wolken den Himmel bedecken, es regnen oder gar schneien lassen – eins strahlt garantiert immer: das Hotel „Die Sonne“.

Mittendrin im Paradies
Es steht mittendrin im Paradies Salzburger Land und lädt dadurch zu einer bunten, langen Liste an Aktivitäten. Der Sommer wird in diesen Breitengraden ganz dem Bike- und Wandersport gewidmet. Im Winter kann man es kaum erwarten, die weiten Pisten hinunterzuwedeln. Alles Dinge, die man direkt vor der Hoteltür erleben kann oder – dank praktischer Sonne-Services wie dem eigenen Shuttle-Dienst – jederzeit ganz entspannt erreicht. Und drinnen? Da geht es dann ebenso relaxt weiter: Die Sonnenoase verspricht mit Hallenbad, Whirlpool und Infrarotkabine herrliche Wellnessmomente. Im Sonnenhaus kann man alles ausschwitzen, was einem vom Alltag noch in den Knochen steckt. Im Sommer zieht man sich dann in den lauschigen Garten zurück, im Winter lagert man die fleißigen Beine im stimmungsvollen Ruheraum hoch. Ganzjährig kann man sich im Zirben Spa von den mannigfaltigen Händen der Sonne-Masseur:innen und Kosmetiker:innen verwöhnen lassen. Und da wäre noch etwas, das den Urlaub im Hotel „Die Sonne“ besonders macht…

Super Sonne „All Inclusive“ – auf höchstem Niveau
Wer bei den Worten „All Inclusive“ an lieblose Buffets und überfüllte Zapfhahn-Stationen denkt, weit gefehlt. Mit der Super Sonne All Inclusive Kulinarik genießen Gäste in diesem Hause zu jeder Zeit auf allerhöchstem Niveau. Vom regional-biologischen Frühstück über das köstliche Mittags- und Nachmittagsbuffet bis hin zum kreativen abendlichen 5-Gänge-Menü. Ja, spätestens die bestens sortierte Weinkarte wird selbst kritische Genießer vor die Frage stellen: Warum eigentlich nicht schon immer all inclusive?

Kontakt

Familie Schwabl


Altachweg 334
A-5753 Saalbach
anrufen
+43 6541 7202